Um Ihnen ein qualifiziertes und maßgeschneidertes Angebot erstellen zu können, ist es wichtig, dass wir im Vorfeld bestimmte Unterlagen von Ihnen erhalten.
Die benötigten Unterlagen variieren je nach Art der Verwaltung
und ermöglichen es uns, eine genaue Analyse durchzuführen.

  • Verwaltung Wohneigentum (WEG)

    Für die Verwaltung nach Wohnungseigentumsgesetz (WEG) benötigen wir folgende Informationen.

    • Teilungserklärung
    • Protokolle der letzten 3 Eigentümerversammlungen
    • letzte Verwaltungsabrechnung
    • aktueller Wirtschaftsplan

    Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

  • Verwaltung von Sondereigentum

    Für die Mietsonderverwaltung (für Kunden einer von uns verwalteten Wohnungseigentümergemeinschaft) benötigen wir folgende Unterlagen:

    • Mietvertrag
    • Übergabeprotokoll des bestehenden Mietverhältnisses
    • aktueller Schriftverkehr Mieter

    Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

  • Mietverwaltung

    • Übersicht der bestehenden
    • Mietverhältnisse
    • Kurze Objektdarstellung

    Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Wir freuen uns von Ihnen zu hören

Mit diesen Informationen sind wir in der Lage, Ihnen ein detailliertes Angebot zu unterbreiten, das Ihren individuellen Anforderungen und Bedürfnissen gerecht wird. Wir danken Ihnen im Voraus für die Bereitstellung der erforderlichen Unterlagen.